Kontaktdaten

Andreas Quaas

Strønevegen 31
N - 5217 Hagavik
Norwegen

Telefon  0047 - 56301550
Mobil  0047 - 93807730
E-mail  Zum Formular

Informationen

- Status: inaktiv-
Hallo Taucher.

Mein Name ist Andreas Quaas.
Einige werden mich noch aus der Zeit von "Fun & Tek Diving" in Berlin-Wedding kennen. Frank, Christine und ich hatten den Laden bis Ende 2002.

Ich tauche seit 1994 und habe es nach vielen Mühen zum CMAS Instructor Trainer, PADI Staff-Instructer und natürlich zum ETDO Course Director gebracht. Aber bei aller für das Ausbilden notwendiger Kompetenz habe ich mir den Spaß am Tauchen noch nicht abtrainiert. Teilnehmerzahlen von max. 4 Personen in meinen Kurs sorgen dafür, dass es auch für alle Beteiligten so bleibt.

Jetzt lebe ich in Norwegen, in der Nähe von Bergen. Eine wunderschöne Gegend mit unzähligen kleinen und großen Inseln. Hab dort Unterkünfte und ein Boot für 4 bis 6 Personen. Für ausreichend Luft sorgt ein 200L Bauer Kompressor. Wer kommt hin?

Bis bald, Andreas

Angebotene Kurse

 

European Technical Dive Organization