Kontaktdaten

Dirk Hartmann

D - 89165 Dietenheim

Mobil  0162 - 4959867
E-mail  Zum Formular

Informationen

Hallo Taucher – ich bin der Dirk !

Seit 1991 begeistere ich mich für das nasse Element und habe seither viele Erfahrungen als Tauchlehrer bei PADI und CMAS mit der Ausbildung von Schülern gesammelt.
Gerne gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung an den „Taucher-Nachwuchs“ weiter.

Warum nun ein technischer Verband wie die ETDO?
Ganz einfach: Nach jahrelanger Erfahrung im Tauchsport-Bereich wollte ich Neues entdecken, sicher an meine Grenzen gehen und mein Wissen fundiert erweitern. - Seid Ihr dabei?

„Massenausbildung“ ist nicht mein Ding – alle Kurse werden zeitlich individuell auf Euch zugeschnitten. Eine kompetente Betreuung, Flexibilität und professionelle Ausbildung sind mir erstes Anliegen.

Ob Tauchgänge im Urlaub in warmen Gefilden oder das Erkunden der heimischen Seen (u.a. Bodensee, Walchensee, Starnberger See, (Berg)Seen in Schweiz & Österreich etc.), es ist für jeden etwas dabei!

Patsch-Nasse Grüße aus dem
schönen Süden Deutschlands.

Eurer Dirk

Angebotene Kurse

 

European Technical Dive Organization