Kontaktdaten

Werner Fischer

D - 13469 Berlin

Fax  030 - 41939965
Mobil  0172 - 5868791
E-mail  Zum Formular
Homepage  www.scubuddy.de

Informationen

Unser Wunsch ist es,
die Freude, die wir am Tauchen empfinden, mit Euch teilen zu können.

Unser Ziel ist es,
unsere Tauchschüler durch eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu sicheren und verantwortungsbewußten Tauchern auszubilden.

Bei uns findet Ihr keine Massenabfertigung, sondern eine individuelle Ausbildung und vor allem Betreuung auch nach dem Kurs. An Ausbildung erhaltet Ihr bei uns alles was Euer Taucherherz begehrt, vom PADI Anfängerkurs (Open Water Diver) über vielfältige Spezialkurse (z.B. Trockentauchen, Scooter), bis hin zum Technischen Tauchen, was ja den ETDO ausmacht. Darüber hinaus bieten wir permanent Ausfahrten und speziell im Winter unsere mittlerweile legendären und viel kopierten Winterworkshops an. Über unsere Partnerschaften im In- und Ausland sind wir in der Lage nicht nur an unserem Hauptstandort Berlin, sondern europaweit Tauchausbildung und Tauchausflüge anzubieten.

Wir, das sind in erster Linie
Reiner, Karin, Werner und Jacqueline

aber auch unsere Instructoren und vor allen Dingen unsere treuen und anhänglichen Schüler die mittlerweile zu Freunden geworden sind.

Aber schaut doch einfach mal auf unsere Homepage www.scubuddy.de oder meldet euch bei uns (info@scubuddy.de).

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Scubuddyaner

Angebotene Kurse

 

European Technical Dive Organization